Top

Oesterreich

Wanderlust in Österreich

Die Berge… immer wieder ziehen sie mich an und begeistern mich jedes Mal auf’s Neue. Seit Kindheit ist Österreich meine Zweite Heimat und ich fühle mich kaum irgendwie so geborgen wie hier.

Frische Bergluft einatmen, dem Blätterrauschen in den Wäldern lauschen und neue Energie sammeln. Österreich erwartet dich mit einer traumhaften Landschaft umrahmt von schroffen Berggipfeln. Am besten lässt sich die Natur beim Wandern oder Mountainbiken entdecken.

Ich nehme euch mit auf meine Entdeckungstouren, zeige euch wunderschöne Wanderungen und gemütliche Almhütten und bringe euch etwas Bergfeeling nach Hause.

icon blog

Meine Blogposts in Österreich

0

Ich bin Lisa. Weltenbummlerin, Abenteuerjunkie, Bergliebhaberin und vieles mehr. Wandern ist meine Leidenschaft und so versuche ich so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbingen.

post a comment